Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über deren Efahrung mit Yumbox Brotdosen für Kinder und Erwachsene

Von AMH am 4. Juni 2016

Endlich die perfekte Lunchbox gefunden!

Wir haben schon einiges ausprobiert. Boxen mit Trennwänden, viele verschiedene Boxen (für Obst, Brot und Gemüse jeweils eine Box – was dann aber im Schulranzen einfach zu viel wurde), und und und… Oft kam das Essen wieder so nach Hause wie ich es eingepackt habe, was ich verstehen kann. Denn wenn sich die Sachen vermischen oder vom beispielsweise das Brot vom Obst eingeweicht wird, ist das einfach nicht lecker.
Mit der Yumbox sind mein Sohn und ich überglücklich! Endlich bleibt alles da wo es bleiben soll. Durch die vielen kleinen Fächer habe ich die Möglichkeit ihm viele verschiedene Dinge einzupacken, sogar Joghurt und Dips bleiben in ihrem Fach. Seit wir diese Box haben, kommt nichts mehr zurück nach Hause!
Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Die Materialien sind super und sie hält was sie verspricht!

 

Von J. Messerschmidt am 6. Juni 2016

Super für Kindergarten und Schule!

Die Box ist der absolute Liebling meiner Kinder. Die Brotzeit für den Kiga darf nirgendwo anders mehr rein. Auch yoghurt in eines der Fächer zu geben ist absolut kein Problem. Wir haben die Deckel der Boxen mit Windowcolor verschönert. Das Innenteil mit den Fächern kann man heraus nehmen und in die Spülmaschine geben. Auch jetzt nach fast 6 Monaten noch keine Abnutzungsspuren! Bin absolut glücklich mit der Yumbox! Werde nochmal eine kaufen, wenn die kids in die Schule kommen!

 

Von Susa am 3. September 2015

Endlich kommen wir ohne Tütchen und Folien aus!

Ohne die einzelnen Komponenten extra einpacken zu müssen… Toll!! Und unser Sohn lernt nebenbei, dass man von allem etwas essen muss/kann/sollte.

 

Von Amazone am 10. Juni 2016

Eine tolle Brotdose

Uns gefällt besonders, dass die Yumbox spülmaschinenfest ist und man auch mal Joghurt, Apfelmus oder einen Dip in eins der Fächer geben kann, so wird die Zwischenmahlzeit vielseitiger und spannender und der Rucksack bleibt sauber. Die Box ist auch auf Ausflügen oft im EInsatz. Eine gute Investition für den Alltag mit Kindern 🙂

 

Von Tester am 2. September 2017

Bin voll überzeugt!

Ich bin begeistert von dieser Brotdose. Ich habe sie mir selbst (bin schon groß, Ü 40…:)) für die Arbeit bestellt, damit ich mir viele kleine, leckere Häppchen bereiten kann. Viele meiner Kollegen fanden sie auch richtig toll! Also nicht nur was für Kinder! Hält dicht und es verrutscht nichts!

 

Von ewe_erdbeere am 9. August 2017

Super Box

Wir haben diese Box für unseren Sohn zur Einschulung gekauft und sind mehr als zufrieden.
Durch die 6 Fächer kann man schön mischen.
Auch wenn man Wassermelone oder ähnliches reintut, werden die Sachen in den anderen Fächern nicht nass, Klamm.
Die Größe ist absolut ausreichend für ein Grundschulkind.

 

Von M.M.777 am 31. Juli 2017

Endlich habe ich eine Lunchbox gefunden in die man richtig viel verschiedenes Obst und Gemüse reinpacken kann. Auch super einfach zum reinigen, hochwertiges Material. Kaufempfehlung!